Über mich

 Jeannette Riner ~ folge deinem Herzen

Viola Jeannette aus der Schweiz

Mein Weg

Im Jahr 2012 begann mein zweites Leben. Bis dahin war ich eine sehr fleißige und strebsame Unternehmerin, die neben dem eigenen Geschäft mit Fußpflege und Massagen ein zweites Standbein im Bereich Webdesign und Internet-Marketing unterhielt. Ich lebe in der Schweiz, wo ich geboren und aufgewachsen bin, und arbeitete täglich viele Stunden, um mir mein Hobby, das Tauchen und die Unterwasserfotografie in fernen Ländern, leisten zu können. Auch war es mir wichtig, eine selbstständige Tätigkeit auszuüben und eine gute Absicherung fürs Alter zu schaffen. So drehte sich mein ganzes Leben um beruflichen und finanziellen Erfolg, den ich mir mit viel Aufwand erarbeiten musste. Dabei stellte mich jede neue Fähigkeit vor ein großes Problem, denn ich hatte schreckliche Prüfungsangst. Doch als geborene Powerfrau schaffte ich alles, was ich mir vorgenommen hatte. Bis eines Tages gar nichts mehr ging.

Ich war ausgelaugt und irgendwie leer. Selbst meine Hobbys, das Tauchen sowie der Schwimmunterricht für Kinder und Menschen mit Behinderung, brachten nicht mehr den nötigen Ausgleich. Auf der Suche nach neuen Kräften flog ich im Januar 2012 nach Gran Canaria. Mein innigster Wunsch war, die Liebe zum Leben zu finden und mit neuen Kräften nach Hause zurück zu fahren. Nie hätte ich gedacht, dass ich auf Gran Canaria die Erfüllung meines Lebenstraums finden würde.

Diese eine Woche im Januar veränderte vieles!

Mithilfe einer Kollegin die auf Gran Canaria lebte und ich kennen-gelernt hatte, fand ich endlich den 1. Grösseren Zugang zu meinem Herzen. In dieser Woche ging ich durch einen tiefen Prozess der Selbstfindung und erlebte meinen ersten bewussten Kontakt mit einem Engel. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, das mich von Grund auf verwandelte. Ich wurde zu der Frau, die ich wirklich bin. Gestärkt und mit einer ganz neuen Ausstrahlung kehrte ich in die Schweiz zurück.

Zuhause war alles anders als zuvor. 

Die Arbeit mit meinen Kunden erfuhr eine enorme Veränderung. Meine wiedergefundenen geistigen Kräfte schienen auf die Menschen über zu gehen. Nun berührte ich nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre Herzen. Die Reaktionen und Erfolge waren wundervoll.

Zwei Monate später war ich wieder auf Gran Canaria. Diese zweite Reise brachte eine Vertiefung der Erfahrungen mit besonderen Wahrnehmungen. In dieser Woche gab es viele Zeichen, die mich bestärkten. Doch auch das Thema Abschied nehmen tauchte immer wieder auf.

Zurück in der Schweiz übte ich mich nun jeden Morgen mit den Verbindungen, Energien der Engel. Bald gehörten sie wie selbstverständlich zu meinem Tagesablauf. Ich nahm meine neuen Wahrnehmungen an und setzte sie mit wachsendem Vertrauen ein.

Dann kam eine einmalige Gelegenheit auf mich zu.

Seit beinahe zwanzig Jahren hatte ich einen Traum, die mich nicht losließ. Ich träumte davon, ein kleines Hotel mit besonderen Angeboten zu führen. Es musste irgendwo am Meer sein, denn das Wasser hatte seit meinem vierten Lebensjahr, als ich schwimmen lernte, stets eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. 

Nun rückte mein Traum in greifbare Nähe. Im April stand das Haus auf Gran Canaria, in dem ich meine wiedergefundene Herzensverbindung erleben durfte, zum Verkauf. Rasch nahm ich Kontakt mit der Eigentümerin auf und nach kurzen Verhandlungen waren wir uns einig. Im Juli 2012 war ich die neue Mieterin dieses kleinen Bed & Breakfas. Jetzt hatte ich alle Hände voll zu tun, meine Geschäfte und meinen Haushalt aufzulösen. In nur zwei Monaten würde ich auf die „Insel des ewigen Frühlings“ übersiedeln und neu beginnen! 

Ohne Sprachkenntnisse, ohne bestehende Kontakte zu den Einheimischen bezog ich im Juli 2012 mein neues Heim. Von da an ging alles ganz schnell. Jeden Tag spürte ich einen Zuwachs an Kraft und Lebensfreude, genoss das Meer, den Frieden und die Stille meiner Oase und freundete mich schnell mit den Menschen an, die den Weg zu mir fanden

Ich lebte meinen damaligen Traum…

Ich begleite Menschen, die in Kontakt mit ihrem Herzen kommen möchten und führte auf dieser wunderschönen Insel ein kleines B&B, das ich zu einer Oase der Begegnung aufbaute. Doch das war nicht das Ende, sondern der Beginn der Verwirklichung meiner Träume.

Die „Oase“ war zu einem Ort herangewachsen, an dem sich Menschen auf der Ebene des Herzens trafen, sich austauschten, von- und miteinander lernten und erfuhren, was es heißt, wirklich angenommen zu sein.

Es kamen immer neue Menschen, neue Ideen, auf mich zu und ich war damit beschäftigt,  das nächste Ziel zu erreichen: Mein Herzensfeuer wurde wacher und so begann ich meinen Weg ins Licht”, ein Seminar in der Schweiz und gleich anschliessend die weiterführende Ausbildung  zum Alpha Chi Consultant ACC (spirituelle Beraterin), um meine Arbeit als Herzenscoach und Transformationsbegleiterin noch bewusster und zielorientierter ausüben zu können. Ja, um auch andere Menschen bewusst zu begleiten, ihrem Herzen zu folgen. Dabei liegt mir besonders am Herzen, jeden der zu mir findet, zu ermutigen, seinen Traum, sein Licht zu leben und das Leben in all seiner Fülle und Freude zu erfahren.

Ich liebe, was ich tue und es bereitet mir von Tag zu Tag mehr Freude, Menschen auf der Suche nach ihrer Liebe und ihren Träumen zu begleiten und bestärken. Es erfüllt mich zutiefst, wenn es uns gelingt, eine Brücke zum Herzen zu bauen. Denn im Zentrum des Herzens, finden sich alle Träume wieder! 

Herzensfeuer

Ich merke, dass alles was man braucht immer im richtigen Moment kommt.  Mein Weg führt mich  weiter  nach Arguineguin, es öffneten sich neue Türen und ich gab den Schlüssel der Casa seiner Besitzerin zurück. In diesem guten Jahr in Mogan habe ich mein Herzensfeuer und meine Kraftquellen beleben können, habe an mir gearbeitet und Ausbildungen besucht. Ich bin sehr Dankbar für diese wundervolle, schöne Zeit.

 “folge Deinem Herzen” und genau das habe ich gemacht und es folgten viele Schulungen und Ausbildungen wie „die Atlantische Kristallheilung“ und es führte mich immer weiter zu meiner Berufung und auch zurück in die Schweiz, wo ich die Praxis Licht-Oase eröffnete.

Mein spiritueller Name Viola bedeutet: „Die mit dem Herzschlag der Erde tanzt und mit dem Licht der Kristalle Heilung bring“

Ueber die erste Stufe den eigenen „Weg ins Licht“, habe ich mir die Grundlage gelegt, das Bewusstwerden für ein Arbeiten mit Licht und Energie und die Verbindung zur eigenen göttlichen Kraft und zum Licht des Ursprungs und keine Sekunde möchte ich missen für diese wundervollen Verbindungen die ich Tag täglich pflege..

Die zweite Stufe zum Alpha Chi Consultant mit der Eröffnung und Zugang zum 8. Chakra, das ist die Ebene der Gesetzmässigkeit. Durch diese Schulung finden sich Lösungen aus der nicht polaren Welt. Hier lasse ich mich führen innerhalb der göttlichen Ordnung. All das sind Vorbereitungen um die Atlantische Kristallheilung zu erlernen und mit dem Licht und Kraft der Kristalle und Steine zu wirken, sie einzusetzen  zum Wohle der Menschen und der Erde. 

Besuche mich in meiner „Licht-Oase“ in Olten oder per Skype! 

Ich begleite Dich gerne mit klärenden und lösenden Gesprächen oder Behandlungen

  • wenn Du feststecken und nicht weisst, wie es weiter gehen soll
  • wenn Du nicht weisst, wie Du Deine Träume verwirklichen kannst
  • wenn Du spürst, dass Du durch irgend etwas blockiert bist
  • wenn Deine  Seele eine Last trägt, von der Du Dich befreien möchtest
  • wenn Du Kontakt zu Deinem Herzen, zu Deiner Liebe bekommen möchtest
  • gebe Hilfestellung zur Veränderung
  • leite liebevolle Transformationen ein
  • spüre feinstofflich
  • diene als Vermittlerin zwischen Himmel und Erde

Für diese Gespräche auf der Herz-Ebene können wir, wenn Du das möchtest, Deborahs Starlight Essences, das Starlight Essenzen System aus den Sternenlichtwelten von Deborah Reiter nutzen. Sie beinhalten all die Lichtinformationen die nötig sind, um dich kraftvoll auf deinem Lebensweg zu unterstützen. Die Starlight Essenzen wecken dein inneres Licht und holen dir deine verlorene Kraft zurück. Sie sind einhüllend und herzöffnend, gleichen Chackren aus und verbinden dich mit der Quelle.

Weitere Methoden

  • Ein Körper-Feng Shui (ein besonderes Erlebnis), für neue Kraft und Energie in deinem Alltag – Ein Body Feng Shui schenkt Befreiung, reinigt von Altlasten, füllt Lebensenergie auf, stärkt das Imunsystem und kräftigt die Organe
  • Atlantischer Kristallheilung „Altes Heilwissen in neuer Form“ Kristalle und Steine tragen das ganze Schöpfungsspektrum des Lichts. Mit vielfältigen Heilmethoden und Feng Shui Techniken setze ich es bei Mensch, Tier, in Räumen und in der Natur zum Wohle aller ein. Die Kristalle schenken tiefgehende Heilung und Transformation. Ganzheitliche Begleitung und Führung in allen Bereichen des Lebens werden möglich.
  • Transformation mit Lotus Healing – Heilen mit dem Licht des Ursprungs

Ergänzt werden diese Angebote durch Energetisches Feng Shui in deinem Haus, Räumen oder Garten 

Wenn sich Deine persönliche Energie verändert, möchtest Du vielleicht auch Anpassungen der Energien in Deinem  Zuhause oder Geschäft vornehmen. Viele Orte, auch Gärten und Gegenstände wie Möbel, tragen die Energien ihrer Vorbesitzer. Mit Energetischem Feng Shui löse ich blockierende Energien auf und lenke den Fluss des Lebenskraft so um, dass er Dir entspricht und Du optimal unterstützt. Das alles ist möglich, ohne Deine Einrichtung zu verändern oder Möbel zu verstellen. 

Ein weiteres großes Anliegen von mir ist, Menschen miteinander zu verbinden. Dafür habe ich auf meiner Homepage Energien verbinden einen Raum geschaffen. Hier zeigen sich Menschen, die ihrem Herzen folgen und schreiben über ihren persönlichen Weg. Mit diesen Perlen-Geschichten möchte ich auch Dich ermutigen, den Weg des Herzens zu gehen.

Wenn du dich im Herzen angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich jetzt per e-Mail jeannetteriner@googlemail.com oder Tel. +41 79 523 99 10 , auch können wir ein Skype Gespräch vereinbaren.

Ich bin Alpha Chi Consultant (ACC) und habe u.a. Ausbildungen in der Starlight-Essences-Therapie, Atlantischer Kristallheilung und Lotus Healing. Übrigens: „Viola“ ist mein spiritueller Name und bedeutet: „Die mit dem Herzschlag der Erde tanzt und mit dem Licht der Kristalle Heilung bringt“. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Viola Jeannette Riner Alpha Chi Feng Shui – Ganzheitliche Beratung

Licht – Oase

Speiserstrasse 5
4600 Olten
Mobile:+41 523 99 10

Skype: riner-coach
www.jeannetteriner.com  
jeannetteriner@googlemail.com