Lebe das Leben das du liebst

Du bist eingeladen

Perlen-Muschel… denn ich möchte mit dir und vielen anderen Menschen das Glück und die Freude teilen. „Folge deinem Herzen“ Im Austausch geben wir weiter was wir Lieben und geben einander Inspiration. Es gibt für alles eine Lösung, wenn wir bereit sind für Veränderung.

Mit dir und vielen anderen möchte ich eine Perlenkette erschaffen, Menschen ermutigen, ihre Visionen, Träume/Berufung zu leben. Ich bin glücklich, dass ich dem Ruf meiner Seele gefolgt bin und das wünsche ich mir für jeden von euch ebenso.

Die eigenen Herzenswünsche, Potenziale, Stärken und Fähigkeiten zu leben, was in jedem von uns steckt, ist für die meisten Menschen eine grosse Herausforderung und dabei darfst Du, mit deiner Geschichte, Mut machen und eine Inspiration sein. Teile uns deine Liebe, Freude und Erkentnisse mit. Lass uns Teil haben an deinem Weg des „Ent-deckens“ und Leben dessen was immer schon da war. Was hast du unternommen? Was hast du verändert? Vielleicht hast du eine Geschichte die eine Botschaft enthält, oder die zum Nachdenken anregt. Dein Licht erhellt die Welt :-)

Was deine Perlen-Geschichte beschreiben sollte

Es ist deine persönliche Geschichte, in der du uns erzählst wie du begonnen hast, deinen Traum, deine Liebe, deine Vision, deine Berufung zu finden und zu leben. War es schwierig, deinen Traum-  und oder deine Heilertätigkeit zu finden? Welche Hindernisse, Umwege und Stolpersteine fanden sich auf deinem Weg? Wie hast du sie überwunden? Was hat dich näher gebracht? Was ist deine Motivationskraft? Wo und bei was geht dein Herz immer und immer wieder auf?

Erzähle uns von deinen Gaben, Fähigkeiten und welche Energien dich voran tragen. Lass uns an deinen Ängsten und Unsicherheiten teilhaben und sag uns, wie du sie gemeistert hast. Wer oder was hat dir geholfen? Oder gibt es sogar eine Erkenntnisgeschichte?

Schreib so, wie du es einem Freund erzählen würdest und lass uns an den Gefühlen teilhaben, die dich auf deinem Weg begleitet oder herausgefordert haben.

Wenn du mit deiner Geschichte zufrieden bist, wenn sie deinen Weg so beschreibt, dass wir mit dir fühlen können, dann mach oder finde noch ein Foto, das zu deiner Geschichte passt.

Wähle eine Überschrift, die neugierig macht.

Zeig uns, was du liebst, wer du bist, was du tust, welche Vision du hast und welche Entscheidungen du getroffen hast.

Unterhalb deines Beitrags kannst du deine Kontaktdaten angeben und vielleicht hast du auch Videos oder Audios produziert, oder hast uns sogar Informationen zum Download, die du gerne mit Anderen teilen möchtest. Du kannst die Links dazu in deiner Geschichte oder unten im Kontaktbereich einfügen. Denk auch daran, ein aktuelles Porträtfoto von dir beizufügen. 

Wenn du eine kleine Unterstützung möchtest

Manchmal benötigen Texte noch ein wenig Feinschliff und wollen ins rechte Licht gerückt werden, dass sie auch von allen verstanden werden – vor allem so, wie du es gemeint hast.

Dafür gibt es ein super Angebot von Lucia M. Pichler (www.heiloase.eu). Sie übernimmt professionell die Korrektur von Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung sowie das Lektorieren deines Textes bzgl. Stil (gibt es schönere oder geeignetere Worte?), Verständlichkeit (kommt das rüber, was du wolltest?) und Optimierung (Spannung, Pointe, Werbung). Das alles macht sie für dich für nur 21 €. Melde dich einfach bei ihr unter info@heiloase.eu.

Mit Deiner Geschichte wirst Du eine Inspiration sein, Mut machen und Freude bereiten

Du bist herzlich eingeladen, dieses Netzwerk von Perlenkette zu nutzen, völlig kostenlos kannst du hier dich, deine Fähigkeiten und deine Botschaften präsentieren, deinen Newsletter vorstellen oder Informationen zum Download anbieten.

Wir bilden hier und jetzt einen Ring von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen, denn auf der Ebene des Herzens finden sich Menschen, Talente und Spezialisten aller Art. „Folge deinem Herzen“

Lasst uns gemeinsam eine inspirierende Perlenkette erschaffen, die anderen Menschen Mut macht, ihre Visionen und Träume ebenfalls zu verwirklichen.

Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Herzlichst, Viola Jeannette Riner

Kurzanleitung*:

  1. Schreib deine Geschichte
  2. Finde eine gute Überschrift
  3. Setz deine Kontaktdaten ans Ende
  4. Wähle ein Foto zu deiner Geschichte
  5. Füge ein aktuelles Foto von dir bei
  6. Wenn du Links innerhalb des Textes gesetzt haben möchtest, schreib mir dazu, welches Wort ich mit welchem Link verbinden soll. 
  7. Schicke für den profesionellen Feinschliff ggf. an Lucia M.Pichler unter info@heiloase.eu

… und sende alles an jeannetteriner@googlemail.com

*Mit deiner Einsendung erklärst du, dass du selbst die Rechte am Text und an den Fotos besitzt. Du behältst alle Rechte an dem von dir eingesandten Beitrag.