Wenn Herzen LIEBEN wie einst das Kind
avatar

Wer das Erwachen, das Licht noch nicht erlebt hat, sehnt sich immer danach.

Freiheit

Sei Dein eigener Toröffner für Dein Herz, für Deine Liebe, für Deine Meisterschaft

Du bist Erfahrener und eine Erfahrung zu gleich…

Der Weg der Umwandlung, das Gefühl des Staunens, jeden Tag ein neues Paradies entdecken, voller Freude Fühlen, spüren, spielen. Eintauchen in den Augenblick, wie einst das Kind. Mit der Schöpfung wieder ein.

Es beginnt eine Kommunikation mit dem Göttlichen.


Die unbeschränkte Liebe führt zur  Freiheit des „Seins“
Für alles gibt es einen Weg oder eine Lösung.

Was heisst das?

Schaue nicht auf Deinen kleinen Geist, erbitte Deine Wünsche.

Für mich war meine erste Begegnung des Lichts ein enorm grosses Gefühl der Liebe, was mich immer mehr zu mir selbst brachte und immer weiter, ein Stückchen näher zu meinen Wünschen.

Strahle wie einst das Kind

Nach einem Jahr weiter üben an mir bemerke ich, dass es mir Frieden, Glück und Freude in mein Leben bringt. Innen wie aussen strahle ich wie ein Kind.

An einem Platz der Ruhe, lebe ich ein Leben in Harmonie und erforsche immer weiter die Welt des Universums.

Gerne erzähle ich Euch von meinen Hürden, aber auch wie man Schmerzen/Krankheiten/Aengste los lassen darf, damit alle Energien wieder verbunden und fliessen dürfen, wenn man will. Beschäftige Dich damit, und lasse einfach los – JETZT – und einfach immer wieder alles los lassen.

Unsere Freiheit ist es, mit unserem Willen wissentlich zu entscheiden. Nichts ist unmöglich und verbundene Liebe harmonisiert.

Auf und für den Weg der Liebe entscheidest nur Du selbst.

In Liebe von Herz zu Herz
Eure Jeannette Riner

Comments

comments

Über Jeannette

Hallo & willkommen! Ich bin Viola Jeannette Riner und ich helfe Menschen dabei, ihr inneres Glück zu finden. Mein Motto ist „Folge deinem Herzen!“ – damit du das tun kannst, unterstütze ich dich, mit deinem eigenen Licht und Potenzial in Kontakt zu kommen. Ich bin Alpha Chi Consultant (ACC) und habe u.a. Ausbildungen in der Starlight-Essences-Therapie, Atlantischer Kristallheilung und Lotus Healing. Übrigens: „Viola“ ist mein spiritueller Name und bedeutet: „Die mit dem Herzschlag der Erde tanzt und mit dem Licht der Kristalle Heilung bringt“. Ich freue mich, dich kennenzulernen www.jeannetteriner.com

Kommentare

Wenn Herzen LIEBEN wie einst das Kind — 1 Kommentar

  1. Pingback: Meine Erste Erfahrung mit einem Engel - Energien verbinden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>