Habe Mut Deinem Herzen und Wünschen zu folgen
avatar

Energie-Kraftvoll-nutzen

Mit Deinen Gedanken und Gefühlen in Liebe und voller Kraft Deine Wünsche und Ziele umsetzen

Hast Du auch einen Traum ein Ziel?

Die Zeit läuft und schon haben wir wieder einen Monat vorbei seit dem Jahresbeginn 2013. Vielleicht hast Du Dir viele neue Vorsätze, Ziele gesteckt und möchtest dieses Jahr endlich Deinen Traum erfüllen. Du brauchst dazu nicht wieder auf Jahresende zu warten :-) nein, mache es jetzt.

Wie gehst Du konkret damit um? Hast Du immer noch dieselben Gedanken und Gefühle die Dir täglich Signale aussenden, was sagt Dein Herz?

>>>Dein Wunsch<<< bis zum Datum, Monat, Jahr –  ja?

Wie sinnvoll konzentrierst Du Dich und steckst Energie in Deinen Traum? Steckst Du überhaupt tatsächlich täglich Energie in Dein Ziel, oder gehst Du wie gewohnt einfach Deinem Job, Deinem Alltag nach?

Hast Du nun entlich Deine Entscheidung getroffen und handelst beständig und bist es auch am „Tun“

Was willst Du jetzt tun? Für was entscheidest Du Dich jetzt? Habe Mut Deinem Herzen und Deinen Wünschen jetzt zu folgen.

Gerne möchte ich Euch heute einen Artikel von Dörte Behrmann vorstellen die gerade dabei ist ihren Traum in die Wirklichkeit umzusetzen und wir alle können daran teilhaben und Ihren Traum der Umsetzung folgen. Gerne zitiere ich ihr Ziel „Traum oder Wirklichkeit: Follow me to New York“

Als ich 23 Jahre alt war hatte ich auch einen Traum und habe immer daran geglaubt dass ich dies irgendwann Mal erreichen werde. Ich wollte ein kleines Bed and Breakfast (Zimmer Frühstück), in einem Land an der Sonne, an der Wärme, einen Pool besitzen mit vielen Pflanzen und meine Dienstleistungen anbieten. Das war mein grosses Ziel und Wunsch.

Wie ist alles passiert und was habe ich aus meinen Erfahrungen gelernt und wie kann ein Wunsch schneller Wirklichkeit werden?

Ja ich lebe jetzt auf der wunderschönen Insel Gran Canaria, führe ein Bed und Breakfest in Mogan und biete meine Dienstleistungen, Energie-Behandlungen mit Engelskontakt, wie auch Massagen und Fusspflege auf der wunderschönen Insel an einem Ort der Ruhe an.

Gerne erzähle ich Euch meine Holppersteine und Erfahrungen, damit Ihr viel schneller zu Euren Zielen kommen könnt und Eure Wünsche leben dürft. Wir alle dürfen dies echt einfach nur entscheiden und leben, was immer ihr gerne möchtet, denn Du selber bist Dein Schöpfer.

Jetzt gerne darfst Du selber entscheiden und entweder den Fokus auf die „schlimme“ Vergangenheit mit Deinen Erlebnissen und Erfahrungen, oder auf  Deine Wünsche und Ziele setzen.

Beginne einfach: was will ich jetzt tun, für was entscheide ich mich, was ist mein Wunsch, mein Traum? So fliegen und fliessen deine Gedanken und Gefühle weg von dem was du nicht willst. Erster wichtiger Schritt.

Bist Du bereit Dein Leben zu ändern?

Gerne erzähle ich Euch Häppchenweise meine Etappen und Erfahrungen, damit Ihr viel schneller Euren eigenen Traum verwirklichen könnt, als ich es konnte. Ihr müsst Euch nicht so überarbeiten wie es mir ergangen ist. Gerne möchte ich Euch behilflich sein, ein glückliches, freies und wundervolles Leben zu führen wie ich es jetzt leben darf auf meiner Trauminsel Gran Canaria. Ihr dürft alle ganz einfach  mit den Energien, den Grundgeheimnissen und den Universellen Gesetzten arbeiten und so gestalten für Eure eigener Wünsche oder Ziele.

Ich bin sehr Dankbar, dass aus meiner grossen Sehnsucht von Wünschen und Nöten das grösste Geschenk des Lebens geschenkt worden ist und gerne möchte ich Dich ermutigen und  inspiriere und lasse Dich teil haben wenn Du möchtest, um all die Geheimnisse die ich durchlebte  Dir zu schenken für Dein Erwachen.

Und jetzt denkst Du vielleicht; ach toll Jeannette hat es gut und lebt hier auf der wunderschönen Insel Gran Canaria und hat ihren Traum verwirklicht und kann ihr leben geniessen. Ja ich kann es echt geniessen und bin sehr, sehr glücklich hier. Gerne verteile ich Freude, Glück und teile mit meiner Arbeit meine  Perlen mit Menschen. Auch ich habe weitere Träume und Visionen und gerne zeige ich Dir auf, wie ich die jetzt verwirklichen werde, Schritt um Schritt und Du darfst daran teil haben wenn Du möchtest.  Aber dazu später mehr und neben her auf diesem Blog wirst Du es lesen dürfen.

Ich wünsche Dir alles Liebe, verwirkliche Deine Träume und Ziele jetzt – höre auf Dein Herz, auf Deine Intuition.

Eure Jeannette

Comments

comments


Kommentare

Habe Mut Deinem Herzen und Wünschen zu folgen — 2 Kommentare

  1. Liebe Jeannette,
    als ich Dich kennenlernte und davon erfuhr, dass Du gerade einen alten Traum lebst, da ist sicher inspirierende Energie geflossen. „Traum“ ist ein Wort mit starker positiver Energie – wenn er nicht als Luftnummer abgewertet wird. Das hast du nicht getan, das werde ich nicht tun. Was sich seit vielen Jahren in einem wachhält verdient einfach einen mutigen ersten Schritt zur Realisierung. Dass du dabei so erfolgreich und glücklich geworden bist, lässt mich für mein Vorhaben hoffen.
    Weiterhin eine schöne Zeit auf der Sonneninsel wünscht dir
    Dörte

    • Libe Dörte
      Alles was wir denken, fühlen, tun und über die Sinnesorgane (Gefühle) aufnehmen wird gespeichert und um so mehr Emotionen, um so mehr Energie darf fliessen. Glaube an Dich und Du wirst Deinem Traum täglich einen Schritt näher kommen.
      Um so mehr positive Emotionen (Gefühle) Du einbringen wirst, wirst Du entsprechend positiv Handeln und dem wiederum erfolgen Positive Erfolge. Denke Positiv und glaube, vertraue in Dich.
      Ich wünsche auch Dir für Dein Vorhaben ganz viel Erfolg und freue mich bei Deinen Vortschritten Teil haben zu dürfen über Deinen Blog.
      Alles Liebe
      Jeannette

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>