Den Energien sei Dank
avatar

Den Energien sei DankIch liebe die Ruhe und Stille. Beide stellen keine Fragen, können aber eine Menge beantworten. Für mich ist das Suchen, Geniessen und Finden der Rast zu einer wohltuenden Auszeit geworden, die ich mir ganz bewusst gönne.

Die Geschwindigkeit, mit der man Abstand zu den Problemen des Alltags gewinnt und die Tiefe, mit der man in sich versinkt, sind trainierbar. Umso öfter man es probiert, umso besser gelingt es. Es ist ein Segen, die Tiefe seines Herzens kennenzulernen und bis zu ihr vorzudringen. Geebnet haben mir diesen Weg die Energie-Methoden, die mir in den Momenten völliger Ruhe mit wertvollen Gefühlen, völligem Losgelöstsein und einer Leichtigkeit erfüllen, mich eins mit allem zu fühlen.

Je mehr ich bewusst im Jetzt lebe , meine innere leichte Energie spühre,  desto mehr wird in und um mich gelöst, verändert und positive Gedanken und Wohlbefinden hüllt mich ein. Diese Gedanken, Gefühle  zu festigen und ihnen zu vertrauen, damit alles fliessen darf, möchte ich nicht mehr missen. Nur so kann ich mein Leben glücklicher, erfüllter und voller Freude verändern.

Doch nicht nur das Ab- und Eintauchen allein sind die Reise wert, nein, wenn ich wieder auftauche, die Meditation beende und von der Stille in die Geräuschkulisse zurückkehre, ist die Welt für mich bunter geworden. Und reicher an Details wie Farben und Formen. Es ist ein bisschen, als hätte man nach Jahren der nahezu gänzlichen Blindheit wieder einen klaren Blick für das eigentlich Wesentliche im Leben.

Schwierigkeiten, die mir begegnen und mich noch gestern auf- und zerwühlt, mich gequält und verletzt hätten, nehme ich heute als das wahr, was sie sind: Probleme, für die es immer einen Sinn und eine Lösung gibt. Es ist eine Leichtigkeit in meinen Geist und ein nicht enden wollendes Lachen in mein Gesicht eingekehrt, den Energien sei Dank.

Ich fühle mich da, mir nah und glücklich.

Und ich möchte teilen. Es ist mir ein unbedingtes Anliegen geworden, diese Fähigkeit weiterzutragen und Menschen das Tor zu einem neuen Bewusstsein, zu Erfüllung und Glück zu öffnen.

Heissen Sie die Energie willkommen, es ist ein ungewohntes Gefühl, für das Sie vielleicht noch keinen Namen gefunden haben. Nennen Sie es einfach Energie, Erwachen, Leben, Licht, Liebe  –  es wird sich finden.

Energien begegnen und begleiten uns – Sie müssen sie nur erkennen und im Alltag nutzen!

Unsere wahre AUFGABE ist es, GLÜCKLICH zu sein.

Melden Sie sich bei mir, ich helfe Ihnen gern.

Sind Sie bereit Ihr Leben zu ändern?

Einfach mal DANKE sagen

In diesem Sinne,

Ihre Jeannette Riner

 

Comments

comments


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>