Aus Freude der Dankbarkeit – ein Regentag der besonderen Art
avatar

Aus Freude der DankbarkeitEin Regen der meine Seele empfangen lässt. Leise und fein prasselt es vom Himmel herunter. Wie wohltuend und beruhigend fliesst es in Leichtigkeit und Frische auf die Erde.

Mein Herz spürt unendliche Dankbarkeit, denn es reinigt nicht nur die Luft, es säubert auch mein Bewusstsein. Ganz verbunden mit der Erde erquickt alles  in bunter Frische.

Bald leuchtet alles wieder in seinen schönsten Farben, wenn Sonne und die ersten warmen Strahlen wieder aus den Regenwolken herbei ziehen werden. Es wird riechen nach Freude, Liebe und Dankbarkeit.

Gott weiss immer wenn es Zeit ist für Sauberkeit und Reinigung, für mich/dich und die Natur. Er führt alles nach seinem Willen, wenn alles bereit und offen steht und überlässt nichts dem Zufall gleich.

Meine Seele ist unendlich Dankbar für diese Zeichen der Reinigung die ich empfangen darf.

Meine Engel jubeln mit mir, zeigen ihre schönsten Farben in mir. Es wird bunt und zahrt, voller Energie, für alles was sein darf.

Ich wünsche Euch allen einen glücklichen, zufriedenen und erfüllten Tag und quake wie dieser königliche Frosch mir gerade vermittelt, ein Gefühl von Freude in die bunte wundervolle Welt.

Dieser Tagesgedanke soll eine Erinnerung sein, weil es in meiner neuen Heimat Gran Canaria in Mogan schon über ein Jahr nicht mehr geregnet hat und sicherlich heute viele Herzen hier auf dieser Insel erfreut :-)

Ihre Jeannette Riner

Einfach mal Danke sagen

Der Quantencode stimmt – Energien oeffnen Herzen

Comments

comments

Über Jeannette

Hallo & willkommen! Ich bin Viola Jeannette Riner und ich helfe Menschen dabei, ihr inneres Glück zu finden. Mein Motto ist „Folge deinem Herzen!“ – damit du das tun kannst, unterstütze ich dich, mit deinem eigenen Licht und Potenzial in Kontakt zu kommen. Ich bin Alpha Chi Consultant (ACC) und habe u.a. Ausbildungen in der Starlight-Essences-Therapie, Atlantischer Kristallheilung und Lotus Healing. Übrigens: „Viola“ ist mein spiritueller Name und bedeutet: „Die mit dem Herzschlag der Erde tanzt und mit dem Licht der Kristalle Heilung bringt“. Ich freue mich, dich kennenzulernen www.jeannetteriner.com

Kommentare

Aus Freude der Dankbarkeit – ein Regentag der besonderen Art — 1 Kommentar

  1. Pingback: Bewusstsein – Botschaft finden » Energien verbinden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>