21.12.2012 – Ein Weg für alle mit Herz
avatar

21.12.2012 Ein Weg für alleHerzensweg

Ein neuer Weg bereitet sich aus, lichtvoll und schön. Jeder der möchte darf ihn begehen und grosszügig nutzen.

Ein Weg voller Überraschungen mit Schönheiten für Dich mein geliebtes Kind.

Sei ohne Furcht, sei mit Deinem offenen Herzen wachsam, voller Liebe mit Dir und Deinen Lichtwesen.

Begrenze Dich nicht, sei einfach Du und lausche Deinem Weg.

Führe weiter den Dialog mit Deiner Seele. Höre, wache sanft und beständig auf Dich.

Verbinde Deine innere Kraft und nutze sie auf  Deinem Weg, denn Dein Herzensweg ist voller Liebe mit lichtvollen Geschenken gesegnet.

Vertraue auf Dein Herz und Du wirst ausgiebig belohnt – sei einfach Du mit vollem Herz.

In Liebe für alle

Ihre Jeannette Riner

Comments

comments

Über Jeannette

Hallo & willkommen! Ich bin Viola Jeannette Riner und ich helfe Menschen dabei, ihr inneres Glück zu finden. Mein Motto ist „Folge deinem Herzen!“ – damit du das tun kannst, unterstütze ich dich, mit deinem eigenen Licht und Potenzial in Kontakt zu kommen. Ich bin Alpha Chi Consultant (ACC) und habe u.a. Ausbildungen in der Starlight-Essences-Therapie, Atlantischer Kristallheilung und Lotus Healing. Übrigens: „Viola“ ist mein spiritueller Name und bedeutet: „Die mit dem Herzschlag der Erde tanzt und mit dem Licht der Kristalle Heilung bringt“. Ich freue mich, dich kennenzulernen www.jeannetteriner.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>